RC BMW 1

Beschreibung

RC BMW 2

Beschreibung

wie krickt man Große Wasser Bilder auf den Aufliger

Beschreibung

Aufliger Räder mal mit Fet Pegasus 1:24 ITALERI 1

Beschreibung

Aufliger Räder mal mit Fet Pegasus 1:24 ITALERI 2

Beschreibung

Scania R730 the Griffen 5

Plus Rundgang

Scania R730 the Griffen 4

Tip 4

Scania R730 the Griffen 3

Tip 3

Scania R730 the Griffen 2

Tip 2

Scania R730 the Griffen 1

Tip 1

Peterbilt (1)

Diese Videos haben schon ein Parr Jahre hitersich und Damals war es noch ein Spitz Name heute ein kleines Geschäft .

Peterbild 377(2)

Beschreibung

Peterbilt 377 (4)

Beschreibung

Peterbilt 377

Waser Kleber die wieder Runterfallen Können wenn man Apstaubt

Modellschiff von Revell

Beschreibung

MFC-03 von TAMIYA im Test

Das Ultimative Saund System für TAMIYA Trucks

Modelle Servos Regler usw. Veranstaltungen

31. Mai, 2014-1 Juni 2014

Eröffnung von Hobby Modellbau

Eröffnung von Hobby Modellbau
Ich hab einen Guten Lagerstand der sich sehen lassen kann
Bei Bestellungen ist nur bei Vor Kassa Möglich sonst muss der Kunde warten bis ich bestelle dann kann ich auch ohne Vor Kassa sondern mit Anzahlung bestellen das ist einfach eine Sicherheit
Damit der Kunde nicht einfach abspringt sollte der Kunde noch vor Bestellung sich´s anders überlegen bekommt man das Geld zurück innerhalb von 14 Tagen
Wenn einer am 15 was Bestellt mit Anzahlung und ich Am 29 bestelle kann der Kunde nur zwischen diesen Tagen die Bestellung Stornieren
Bei Vor Kassa wird die die Bestellung sofort Durchgeführt
Euer Hobby Modellbau Johannes Rinderer

50 Jahre Flugshow des MCB

Neueste Kommentare

25.10 | 13:45

Hobbymodellbau ist wirklich ein Einzigartiger Shop für jeden Geschmack ist etwas dabei, hervorzuheben ist der ganz besonders freundliche Kundenkontakt von Johannes. Kein Wunsch bleibt offen.

13.10 | 17:38

ich kann johannes Rinderer Hobby Modellbau jeden Modellbaufan nur mit den allerbesten Erfahrungen Weiterempfehlen <Sein persöhnlicher sehr freundlicher Kontakt ist Einmalig Sachverstand mit Herz .

23.08 | 18:20

Guten Tag, Johannes Rieder
Mir gefällt deine Katja sehr gut, da mir die Zeit und auch das Talent fehlt, würde ich gerne Erfahren was eine Fertiggebaute Katja bei dir kostet? Mfg Sven.

05.07 | 09:35

Tolle Sachen, sehr kompeneter und pesönlicher Kontakt. Habe dort angerufen und wurde super beraten. Liefer nach Deutschland hat einwandfrei funktioniert. Werde in Zukunft immer erst hier nachfragen.

Diese Seite teilen