Actros LKW

Der Mercedes-Benz Actros mp4 von ITALERI ist ein schöner Bausatz vorbei meiner Fehler aufweist die erste Querstrebe ganz vorne hatte einen Gussfehler zur Stabilisierung dann ich daher eine dünne Gewindestange die später wieder abmontiert wird sobald der Motor drin sitzt das andere Thema war die Lenkung um eine links rechts Lenkung zu gewährleisten musste ich seitlich an dem kleinen silbrigen Knobel ein Stückchen von der Begrenzung erweitern sonst lenkt das Auto nur nach links aber nicht nach rechts aber mit diesem kleinen Knicks kann ich das Auto die nach links und rechts lenkt Position hinstellen ansonsten war der Bau angenehm auch die Farben habe ich nach Schnauze gewählt ich wollte ursprünglich die hellblaue Farbe verwenden wie sie auf dem Schachtel Foto zu sehen ist allerdings wusste ich nicht welche Farbe das ist jetzt weiß ich es sie nennt sich Aluminium blau ich habe hierfür blau-metallic verwendet man kann das Auto in zwei Varianten bauen was die Details angeht ich habe die zweite Variante gewählt auf der Schachtel groß abgebildet ist die Variante 1 der LKW selber ist in der Variante 2 abgebildet wobei es hier auch eine Variante eins gibt da fehlen z.b. die Seitenbleche zwischen Vorderachse und Hinterachse

Neueste Kommentare

25.10 | 13:45

Hobbymodellbau ist wirklich ein Einzigartiger Shop für jeden Geschmack ist etwas dabei, hervorzuheben ist der ganz besonders freundliche Kundenkontakt von Johannes. Kein Wunsch bleibt offen.

13.10 | 17:38

ich kann johannes Rinderer Hobby Modellbau jeden Modellbaufan nur mit den allerbesten Erfahrungen Weiterempfehlen <Sein persöhnlicher sehr freundlicher Kontakt ist Einmalig Sachverstand mit Herz .

23.08 | 18:20

Guten Tag, Johannes Rieder
Mir gefällt deine Katja sehr gut, da mir die Zeit und auch das Talent fehlt, würde ich gerne Erfahren was eine Fertiggebaute Katja bei dir kostet? Mfg Sven.

05.07 | 09:35

Tolle Sachen, sehr kompeneter und pesönlicher Kontakt. Habe dort angerufen und wurde super beraten. Liefer nach Deutschland hat einwandfrei funktioniert. Werde in Zukunft immer erst hier nachfragen.

Diese Seite teilen