Mirage F-1 CT/CR

Die Mirage F-1 CT/CR von italeri wurde mit Revell Farben bemalt.

Und Sprühlack kam auch zum Einsatz. 

Auch der Pilot ist original nicht dabei sondern muss Extra gekauft werden hier bei wegwendete ich U.S.NAWY PILOT / Deck Crew Set (A)

Es gibt aber auch U.S. Pilot /Grond Crew Set (B) aus dem Hause Hasegawa Hobby Kits  

Neueste Kommentare

25.10 | 13:45

Hobbymodellbau ist wirklich ein Einzigartiger Shop für jeden Geschmack ist etwas dabei, hervorzuheben ist der ganz besonders freundliche Kundenkontakt von Johannes. Kein Wunsch bleibt offen.

13.10 | 17:38

ich kann johannes Rinderer Hobby Modellbau jeden Modellbaufan nur mit den allerbesten Erfahrungen Weiterempfehlen <Sein persöhnlicher sehr freundlicher Kontakt ist Einmalig Sachverstand mit Herz .

23.08 | 18:20

Guten Tag, Johannes Rieder
Mir gefällt deine Katja sehr gut, da mir die Zeit und auch das Talent fehlt, würde ich gerne Erfahren was eine Fertiggebaute Katja bei dir kostet? Mfg Sven.

05.07 | 09:35

Tolle Sachen, sehr kompeneter und pesönlicher Kontakt. Habe dort angerufen und wurde super beraten. Liefer nach Deutschland hat einwandfrei funktioniert. Werde in Zukunft immer erst hier nachfragen.

Diese Seite teilen