8. Nov, 2014

Hallo meine Freunde und Kollegen

Hallo Alle miteinander, ich freue mich darüber, dass ihr meine Seite anschaut.

Und oft an klick Danke Dafür

So nun zu meinem Webshop momentan ist er ein wenig mickerig. Aber das wird sich bald ändern ich werde erst mall ein Parr ITALERI und Revell Sachen reinstellen und mall schauen OP es angenommen wird erst mall Freunde Bekannte Familie dann wäre ein Kommentar hilfreich es würde mich freuen.

Eins noch das sind alles Privatverkäufe und eine Garantie ist begrenzt möglich!

Wenn´s mall läuft dann gibt’s auch mehr  wie RC Flieger RC Autos LKW und auch RC Schiffe Servos Empfänger Fernsteuerungen und rund um den RC Modellbausektor  

Bis dann euer Hobby Modellbau Johannes Rinderer

Neueste Kommentare

25.10 | 13:45

Hobbymodellbau ist wirklich ein Einzigartiger Shop für jeden Geschmack ist etwas dabei, hervorzuheben ist der ganz besonders freundliche Kundenkontakt von Johannes. Kein Wunsch bleibt offen.

13.10 | 17:38

ich kann johannes Rinderer Hobby Modellbau jeden Modellbaufan nur mit den allerbesten Erfahrungen Weiterempfehlen <Sein persöhnlicher sehr freundlicher Kontakt ist Einmalig Sachverstand mit Herz .

23.08 | 18:20

Guten Tag, Johannes Rieder
Mir gefällt deine Katja sehr gut, da mir die Zeit und auch das Talent fehlt, würde ich gerne Erfahren was eine Fertiggebaute Katja bei dir kostet? Mfg Sven.

05.07 | 09:35

Tolle Sachen, sehr kompeneter und pesönlicher Kontakt. Habe dort angerufen und wurde super beraten. Liefer nach Deutschland hat einwandfrei funktioniert. Werde in Zukunft immer erst hier nachfragen.

Diese Seite teilen